newsflash: Verkehrsunfall auf der B275 zwischen Ridelbach und Neuweilnau

Riedelbach, 06.04.2008

Über die Notrufnummer (112), wurde der Leitstelle des Hochtaunuskreises ein Verkehrsunfall auf der B 275 zwischen Riedelbach und Neuweilnau gemeldet.

Aufgrund starker Schneefälle sowie glatter Fahrbahn, war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und kam nach einem Überschlag auf der rechten Fahrspur zum Liegen.

Durch die Wehr Riedelbach konnte nach einer ersten Erkundung durch unseren Wehrführer Andreas Hennig, eine erste Rückmeldung an die Leitstelle gegeben werden.

Es wurde eine leichtverletzte Person vorgefunden, die durch den Rettungsdienst versorgt wurde. Während des Einsatzes wurde die Strecke zwischen Riedelbach und Neuweilnau kurzzeitig gesperrt.

Nach dem das verunfallte Fahrzeug durch einen Abschleppdienst beseitigt wurde und die Fahrbahn gereinigt war, konnte die Vollsperrung aufgehoben werden und die eingesetzten Kräfte die Rückfahrt zu den Unterkünften antreten.

Home Technik Einsatzabteilung Jugend Verein News Kontakt Sitemap

Webmaster Copyright - Freiwillige Feuerwehr Riedelbach 1934 e.V.