Einsatzabteilung

Die Einsatzabteilung besteht zur Zeit aus 32 Mitgliedern. Hier haben sich sechs Frauen und 26 Männer zwischen 17 und 60 Jahren zusammengeschlossen, um sich in ihrer Freizeit begeistert für Deine Sicherheit einzusetzen. Dafür stehen wir rund um die Uhr zur Verfügung. Tag und Nacht und bei jedem Wetter, in jeder Situation! Die FFW Riedelbach gehört zur Gemeindefeuerwehr Weilrod und wird über die Leitstelle Hochtaunus (Bad Homburg v.d.H.) alarmiert.

Zusätzlich engagieren wir uns auch in sozialen Dingen für unser Dorf. Viele Stunden sind z.B. im Jahr 2002 in die Herrichtung unseres Dorfplatzes "Am Ochsenstall" investiert worden.

Das hört sich alles nach richtig viel Arbeit an. Ist es auch! Aber natürlich sind wir den angenehmen Dingen im Leben nicht wirklich abgeneigt ;-)) Geselliges Beisammensein nach Großübungen, Organisation und Dabeisein bei allen möglichen Dorffesten. So richten wir z.B. den jährlichen Kinderkarneval oder das Mitsommernachtfest aus und organisieren eine bombige Weihnachtsfeier.

Lust auf´s Mitmachen? Wir freuen uns auf Dich!

Copyright © 2024 Feuerwehr Riedelbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by Joomla 1.6 templates